Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dresdner Sessions
BeitragSo jetzt wo SFV draußen ist würde ich das gerne nochmal versuchen mit ner Session, gesetzt den Fall dass zockt noch jemand in Dresden
-
Dresdner Sessions
BeitragHab leider bis Mitte/Ende Februar Klausuren... Irgendwann im März vielleicht?
-
Dresdner Sessions
BeitragKönnte auch nach Leipzig oder Chemnitz fahren. Also ich hätte Bock, jetzt müssen nur noch die "paar Leute" her
-
Dresdner Sessions
BeitragBin gerade nach Dresden gezogen und würde gerne mal wieder offline zocken. Spiele SF4. Geht hier noch was?
-
Wir bräuchten noch einen Monitor und eine Konsole. Mofa kommt auch noch, Max habe ich angeschrieben aber der hat bis jetzt noch nich geantwortet. Würde vorschlagen einer bringt ne PS3 mit, damit Stefan auch sein Pad benutzen kann Wenn ich mich recht erinnere, hat Stefan so ziemlich alle Spiele auf der PS3 die wir bräuchten. Würde also vorschlagen Stefan bringt seine PS3 mit und Eugen nen Monitor wenn das klargeht.
-
Zitat von Feuerwehrbrot: „Hi, ich bin erst mal auf unbestimmte Zeit raus. Habe den Job gewechselt und verbringe momentan viel Zeit in Hamburg bzw. im Norden allgemein. Am WE bin ich dann froh auch mal Zeit mit meiner Holden zu verbringen, so dass zocken im Moment komplett flachfällt.“ Ah hab mich schon gewundert warum du auf XBL seit 15 Tagen oder so off warst Das is natürlich schade, aber durchaus verständlich. Abel meinte er is jetzt ziemlich eifersüchtig aber ein zwei mal ins Schwimmbad gegan…